1-Web-WebauftrittZH4-TCS
2-Web-WebauftrittZH4-TCS
3-Web-WebauftrittZH4-TCS
4-Web-WebauftrittZH4-TCS
5-Web-WebauftrittZH4-TCS

Webauftritt TCS Gruppe Zürcher Oberland

Herausforderung

Die Webseite spricht die TCS-Sprache hat aber auch spezfische Merkmale einer Gruppen-Webseite.

Der Austausch und die Nähe zum Gruppen-Mitglied soll durch den neuen Webauftritt verbessert werden.

Die Seite soll den zeitgemäss responsive gestaltet sein.

Strategie & Lösung

Die Farbgebung der Seite ist eher zurückhaltend in den TCS-Farben. Die reponsive Navigation besticht durch ihre freundliche Farbgebung und animiert den Nutzer.

Bei den vergangenen Veranstaltungen erhält der Nutzer die Möglichkeit diese zu kommentieren. Es entsteht eine Interaktion zwischen Mitglied und dem Vorstand der TCS Gruppe Zürcher Oberland.

Die Seite ist vollumfänglich responisve gestaltet, somit auf allen Geräten benutzerfreundlich und ist für die Smartphone-Benutzung optimiert.

Kunde: TCS Gruppe Zürcher Oberland Leistungsspektrum: Responsiver Webauftritt URL: tcs-zo.ch Jahr: 2020