Saatgut Give Away & Social Media Foto-Wettbewerb

Herausforderung

Gewünscht ist ein Give Away passend zum Jahresmotto „Natur“ der TCS Gruppe Zürcher Oberland. Sowie die Lancierung eines passenden Wettbewerbs für das Web und den Social-Media-Kanal Instagram. Die Kampagne pflegt die bestehenden Mitglieder und macht den TCS bei potentiellen Neumitgliedern bekannt.

Strategie & Lösung

Das Saatgut Give Away enthält biologische Blumensamen für eine farbenprächtige TCS-Blumenwiese, welche während des ganzen Sommers eine köstliche Pollenvielfalt für die Bienen bietet.

Das Saatgut wurde mit dem schweizer Saatgut-Hersteller so konzipiert, das die CI-Farbe Gelb die Blumenwiese dominiert.

Spezifisch für die TCS-Blumenwiese wurde das Layout des Saatgut Give Aways gestaltet. Darin enthalten ist auch der Hinweis zum Foto-Wettbewerb, sowie der QR-Code welcher auf den Webeintrag verweist.

Die Wettbewerbs-Teilnahme und Bewertung findet auf dem Social-Media-Kanal Instagram statt #tcsblumenwiese.

Die Saatgut Give Aways werden kostenlos versendet oder an Anlässen verteilt. Wer Lust hat nimmt am ausgschriebenen Foto-Wettbewerb, mit seiner besonders hübschen TCS-Blumenwiese, teil.

Aussäen und gewinnen!

 

Kunde: TCS Gruppe Zürcher Oberland Leistungsspektrum: Give Away, Layout, Social Media, Webauftritt Jahr: 2020